Rückblick

So, die Feier ist vorbei und es war schön, euch alle wieder zu sehen!
Wie wohl immer bei solchen Anlässen ging die Zeit mal wieder zu schnell vorbei. Man nimmt sich vor sich nach und nach mit jedem zu unterhalten und wie man sich versieht sind die ersten auch schon wieder weg und man hat völlig die Zeit vergessen.
Danke an alle die gekommen waren zu dieser Stätte unserer schulsportlichen Erfolge 🙂
Demnächst gehen hier die Bilder von der Feier online. Auch der Abifilm wird dann in voller VHS-Pracht zu sehen sein und natürlich unser kleines nachträgliches „Jahrbuch“.
Wenn ihr Bilder von der Feier oder sonstiges zur Veröffentlichung hier habt meldet euch bitte unter info@abiphobia92.de

 

Teilnehmerliste für den 06.10.2012 steht!

Nach unserem letzten Aufruf steht nun die Teilnehmerliste für den 06.10.2012.
Dafür, dass es uns über die Jahre in alle Winde verstreut hat ist eine wirklich sehr beachtliche Zahl zusammengekommen. Das schafft sicherlich nicht jeder Jahrgang und freut uns wirklich sehr! Natürlich zeigt das auch, dass wir ein guter Jahrgang sind 😉
Wir freuen uns jedenfalls die 20 Jahre mit euch revue passieren zu lassen und kräftig zu feiern!!!

Abifeier 6.10. – bit​te anmelden!!​

Leider haben sich von den 43, die schon vorab zugesagt haben, erst die Hälfte angemeldet.

Also die bitte an alle diejenigen, die das noch nicht getan haben:
Meldet euch verbindlich an und überweist den Unkostenbeitrag!
Die Kontoverbindung erhaltet ihr umgehend unter info@abiphobia92.de

Und denkt auch daran, „Das ist meine Schulklasse“ ausgefüllt zu schicken/mitzubringen 🙂

Das ist meine Schulklasse

Früher gab es immer diese wunderschönen Bücher „Das ist meine Schulklasse“, die man in der Klasse rumreichte und jeder was reinschrieb – ihr erinnert euch?!

Um auch hier ein bisschen an die gute alte Zeit anzuknüpfen, haben wir eine eigene Seite entworfen, und würden uns freuen, wenn ihr diese Seite ausfüllt – mit Bild!! – und vorab an info@abiphobia92.de schickt oder zur Feier mitbringt.

Wir wollen dann alle nebeneinander hängen und später zu einem digitalen „Buch“ zusammenfassen. Natürlich freuen wir uns auch über Fotos von früher o.ä., die wir gerne mit ausstellen.

Einladung

Am 06. Oktober 2012 ist es nun endlich soweit – unsere Abifeier steigt!!
Wir haben leider aus terminlichen Gründen nicht die Gelegenheit unsere alte Schule zu besuchen, aber wir werden die „Aura“ spüren!

Wir treffen uns ab 17 Uhr zu Fuße des Krebsberges, im FVN Clubheim, Fernstr. 5, 66538 Neunkirchen (das Clubheim ist unten an unserem Sportplatz, wo wir schon früher unsere Runden gedreht haben).

Dort beginnen wir mit einem Sektempfang und werden uns dann so gegen 18 Uhr mit unserem wunderschönen Abifilm in die gute alte Zeit zurückversetzen lassen.
Später wird dann auch das Buffet eröffnet und wir werden ganz viel Zeit haben zum Feiern und „schwäddze“!!

Wie schon bei der letzten Feier, möchten wir euch wieder um einen Unkostenbeitrag für die organisatorischen Dinge (Miete, Essen und Getränke) in Höhe von 30 Euro bitten.
Da unsere Feier schon in 4 Wochen steigt, meldet euch bitte verbindlich bis zum 19. September unter info@abiphobia92.de an. Anschliessend bekommt ihr dann die Kontonummer für die Überweisung des Unkostenbeitrages mitgeteilt.

20 Jahre später – Das Treffen

Es ist soweit: Nach 20 Jahren Abi’92 ist es wieder Zeit für ein Treffen.
Der Termin steht bereits fest:

                                        06.10.2012

Von einigen haben wir leider keine aktuelle E-Mailadresse mehr.
Sachdienliche Hinweise könnt ihr an info@abiphobia92.de schicken.

Mailt uns einfach alle Adressen die ihr vom Jahrgang habt.

Weitere Details und die Einladungen folgen 😉