Stammtisch am 22.12.2012

Die Zeit vergeht so schnell.. So lange Vorbereitung, und ruckzuck – ok, dann schon erst nach 12 Stunden feiern.. 😉 – ist alles rum…

SUPERSCHÖN wars mit euch!! Man hatte auch gar nicht das Gefühl, dass schon 20 Jahre vergangen sind – einfach weiterquatschen, als wäre es gestern gewesen! Toll!!
Und weil das wohl noch vielen anderen so gegangen ist, wurde ein Stammtisch angeregt – und es haben auch schon ein paar zugesagt!

1. Termin: Samstag, 22.12.2012, Grüner Baum, Furpach

Wer gerne mitmachen will (und nicht über Facebook Bescheid sagen kann) – meldet sich per Mail bei Bärbel oder an info@abiphobia92.de

Rückblick

So, die Feier ist vorbei und es war schön, euch alle wieder zu sehen!
Wie wohl immer bei solchen Anlässen ging die Zeit mal wieder zu schnell vorbei. Man nimmt sich vor sich nach und nach mit jedem zu unterhalten und wie man sich versieht sind die ersten auch schon wieder weg und man hat völlig die Zeit vergessen.
Danke an alle die gekommen waren zu dieser Stätte unserer schulsportlichen Erfolge 🙂
Demnächst gehen hier die Bilder von der Feier online. Auch der Abifilm wird dann in voller VHS-Pracht zu sehen sein und natürlich unser kleines nachträgliches „Jahrbuch“.
Wenn ihr Bilder von der Feier oder sonstiges zur Veröffentlichung hier habt meldet euch bitte unter info@abiphobia92.de

 

Teilnehmerliste für den 06.10.2012 steht!

Nach unserem letzten Aufruf steht nun die Teilnehmerliste für den 06.10.2012.
Dafür, dass es uns über die Jahre in alle Winde verstreut hat ist eine wirklich sehr beachtliche Zahl zusammengekommen. Das schafft sicherlich nicht jeder Jahrgang und freut uns wirklich sehr! Natürlich zeigt das auch, dass wir ein guter Jahrgang sind 😉
Wir freuen uns jedenfalls die 20 Jahre mit euch revue passieren zu lassen und kräftig zu feiern!!!