Einladung

Am 06. Oktober 2012 ist es nun endlich soweit – unsere Abifeier steigt!!
Wir haben leider aus terminlichen Gründen nicht die Gelegenheit unsere alte Schule zu besuchen, aber wir werden die „Aura“ spüren!

Wir treffen uns ab 17 Uhr zu Fuße des Krebsberges, im FVN Clubheim, Fernstr. 5, 66538 Neunkirchen (das Clubheim ist unten an unserem Sportplatz, wo wir schon früher unsere Runden gedreht haben).

Dort beginnen wir mit einem Sektempfang und werden uns dann so gegen 18 Uhr mit unserem wunderschönen Abifilm in die gute alte Zeit zurückversetzen lassen.
Später wird dann auch das Buffet eröffnet und wir werden ganz viel Zeit haben zum Feiern und „schwäddze“!!

Wie schon bei der letzten Feier, möchten wir euch wieder um einen Unkostenbeitrag für die organisatorischen Dinge (Miete, Essen und Getränke) in Höhe von 30 Euro bitten.
Da unsere Feier schon in 4 Wochen steigt, meldet euch bitte verbindlich bis zum 19. September unter info@abiphobia92.de an. Anschliessend bekommt ihr dann die Kontonummer für die Überweisung des Unkostenbeitrages mitgeteilt.

2 Gedanken zu „Einladung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert